Die Liebe zum Schäferhund begann für mich im Jahre 2004 als ich meinen Mann Hans und seinen Hund Boni kennen lernte. Als Boni in 2006 im Alter von fast 12 Jahren gehen musste, haben wir uns in den damals 8 Monate alten Ben verliebt. Unser Senior hat noch bis Juli 2017 sein Rudel mit Hingabe und viel Liebe bewacht und durfte auch fast 12 Jahre alt werden. Seit 2013 gibt unsere Zuchthündin Bella vom Moyländer See im Rudel den Ton an. Sie ist eine total  liebe Maus und hat uns sofort verzaubert. Mittlerweile hat Bella uns in zwei Würfen 8 tolle Welpen geschenkt und  ist eine wirklich wundervolle Hundemama. Alle Nachkommen entwickeln sich vielsprechend, Andro und Aboné wurden bereits sehr erfolgreich ausgestellt und konnten mit guten Röntgenergebnissen überzeugen. Bubbles, unsere Jüngste, entwickelt sich ebenfalls sehr vielversprechend.

Wir züchten im Deutschen Schäferhundeverband, alle Welpen bekommen rote SV-Papiere . Unsere Hunde machen uns alle zusammen  sehr viel Freude und bereichern unser Leben täglich.

 

Anja Kraus-Dommert

 

im Oktober 2017


 

Fotoshooting mit Andro und Aboné im Juli 2018

 

..... 2 Jahre sind seit unserem ersten Wurf vergangen. Wer hätte damals gedacht, dass

einer unserer Hunde nur zwei Jahre später seine Klasse auf der holländischen Siergerschau gewinnt.... wir sind mega stolz auf Andro und alle unsere Fellkinder!

 

 

 

Wie schnell die Zeit vergeht.....

Der B-Wurf .... die 5 Racker sind schon 8 Wochen alt

 

Im Juni 2017

 

 

Jetzt ist mein Traum wahr geworden.... ich habe meine ersten, eigenen Welpen! Ich habe so oft davon geträumt und gesprochen .... und nun habe ich sie im Arm !!!

 

Im September 2016